Kurio entwickelt und vertreibt seine Produkte mit großer Sorgfalt. Wenn sich herausstellt, dass ein Produkt defekt ist, können Sie sicher sein, dass wir es beheben werden.
Alle Produkte haben eine Garantiezeit von 2 Jahren gegen Herstellungsfehler.

So setzen Sie sich mit uns in Verbindung:

In den Niederlanden rufen Sie 0900 1233536 und in Belgien 070 350007 an. Sie können uns auch eine E-Mail senden: kuriosupportBNL@kurioworld.com
In vielen Fällen werden wir Ihr Problem direkt telefonisch lösen. Wenn sich herausstellt, dass ein Experte benötigt wird, erhalten Sie von uns die Anweisung, Ihr defektes Produkt kostenlos an uns zu senden.

Was bieten wir Ihnen:

Reparatur oder Ersatz im Rahmen der Garantie
Wenn für Ihren Defekt die Garantie für Herstellungsfehler gilt, wird der Kurio kostenlos repariert oder gegen einen Ersatz ausgetauscht.

Reparatur oder Ersatz außerhalb der Garantie
Wenn Ihr Defekt außerhalb der Garantie für Herstellungsfehler liegt, erhalten Sie ein Angebot. Hier finden Sie die folgenden Optionen:

  1. Reparaturpreis. Dieser Preis beinhaltet Porto und Bearbeitungskosten.
  2. Wenn Sie Option 1 nicht nutzen möchten, können Sie kostenlos auf das
    defekte Produkt verzichten . Wir kümmern uns um die Entsorgung des defekten Produkts.
  3. Sie haben es nicht repariert zurückgeschickt. Aufgrund von Garantieverlusten bitten wir hier um einen Beitrag
    von Porto und Nachforschungskosten in Höhe von 25,00 €.

Wenn wir innerhalb der Antwortfrist von 14 Tagen nichts von Ihnen hören, gehen wir davon aus, dass Sie Ihr defektes Produkt kostenlos aufgeben (Option 2).

Was ist außerhalb der Garantie?

  • Physische Schäden am Produkt, Zubehör oder der Verpackung.
  • Die 2-jährige Garantie ist abgelaufen.
  • Es gibt keinen Original- Kaufbeleg .
  • Die Gebrauchsanweisung wurde nicht konsultiert.
  • Reparaturen am Produkt durch andere Personen als Kurio oder Partner.
  • Der Aufkleber mit der Seriennummer des Produkts wurde entfernt oder geändert.
  • Ein Defekt von außen (außerhalb des Produkts) verursacht.
    Zum Beispiel Blitzeinschlag, Netzspannung, Flüssigkeitsschaden oder Feuer.
  • Batterie und Zubehör ab 6 Monaten nach dem Kauf.
  • Nach dem Kauf externe Software installiert.

Beratungsstelle

Wenn Sie Fragen zu den Tablets haben oder ein Problem mit Ihrem Tablet haben, wenden Sie sich bitte an unseren Helpdesk. Sie helfen Ihnen gerne weiter.

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